Home
Aktuelles
Wir gratulieren
Aus dem Vorstand
Mitmachen beim SVV
Wir über uns
Wegbeschreibung
Fußball-Senioren
Fußball-Jugend
Fußball-Al.-Herren
Tischtennis
Volleyball
Kinderturnen
Breitensport
Gesundheitssport
Der Vorstand
Satzung
Fördermitglieder
Mitglied werden
Beiträge
Kontakt
Impressum
Sitemap


Wir freuen uns über
Besucher!

Wie kommt man zum SV Vorgebirge?

Wegbeschreibung zu unserer Sportanlage in Bornheim-Waldorf, Nelkenstraße

Aus Bonn (über Alfter, Roisdorf):

In Bonn auf L 183\Justus-von-Liebig-Strasse Richtung Alfter/Bornheim/Brühl; durch Bornheim durch weiter auf L 183\Königstrasse bleiben Richtung Brühl/Waldorf; hinter Bornheim nach Unterführung einfahren in Kreisverkehr; 2.Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf L 183\Königstrasse Richtung Waldorf; links einordnen an DEA-Tankstelle und links abbiegen auf L 182/Rankenberg; den Berg hinauf die zweite Straße nach Bushaltestelle rechts abbiegen auf Heerweg dann geradeaus bis Waldorf; in Waldorf (Ecke mit Spielplatz) schräg rechts abbiegen auf Nelkenstrasse; am Ende der Nelkenstraße Parkplatz suchen.

Aus Bonn (über Hersel):

Über die Kölnstraße L 300 (früher B 9) Richtung Hersel, Elbestraße. An der Stadtbahnhaltestelle Hersel (Ampel) links in die Roisdorfer Straße (Richtung Roisdorf, Bornheim) einbiegen dann geradeaus bis Roisdorf; in Roisdorf hinter Unterführung rechts abbiegen (grüner Pfeil) auf L 183\Bonner Strasse Waldorf; durch Bornheim durch weiter auf L 183\Königstrasse bleiben Richtung Brühl/Waldorf; hinter Bornheim nach Unterführung einfahren in Kreisver-kehr; 2. Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren; hinter Kreisverkehr links einordnen (DEA-Tankstelle) und links abbiegen auf L 182/Rankenberg; den Berg hinauf die zweite Straße nach der Bushaltestelle rechts abbiegen auf Heerweg; dann geradeaus bis Waldorf; in Waldorf (Ecke mit Spielplatz) schräg rechts abbiegen auf Nelkenstrasse; am Ende der Nelkenstraße Parkplatz suchen.

Aus Köln, Wesseling oder aus Bonn über die Autobahn 555:

An der AS Wesseling die Autobahn verlassen; auf L 190 in Richtung Bornheim/Roisdorf fahren; rechts einordnen und an Ampel rechts abbiegen; im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (geradeaus) Richtung Sechtem fahren; in Sechtem (Ampel) links abbiegen auf L 190\Bahn-hof-strasse Richtung Waldorf; links halten auf L 190/K 42 Richtung Waldorf; in Waldorf (über Stadtbahnlinie und über Kreuzung) geradeaus weiter auf Sandstrasse; den Berg hinauf - dann hinter der Schule (rechten Seite) rechts abbiegen auf den Husenbergweg; an der nächsten Kreuzung rechts abbiegen auf Nelkenstrasse; nach wenigen Meter Parkplatz suchen.

Aus Heimerzheim und Euskirchen:

Ausfahrt Heimerzheim von der Autobahn A 61 Richtung Bornheim über die L 182. Nach Ende der Ausbaustrecke unmittelbar hinter den Dützhöfen (linke Seite) schmale Straße links abbiegen; dann am Wald entlang und durch die Felder bis nach Waldorf; in der ersten Kreuzung in Waldorf ist die zweite Straße rechts (hinter dem Spielplatz) bereits die Nelkenstraße; am Ende der Nelkenstraße Parkplatz suchen.

Aus Brühl und Hürth:

Durch die beiden Kreisverkehre an der Autobahn 555 Richtung Bornheim/Bonn fahren; auf der L 183 durch Walberberg, Merten und an Kardorf vorbei; weiter geradeaus durch den Kreisverkehr in Kardorf; in Waldorf an der zweiten Ampel rechts in die Sandstraße abbiegen; auf der Sandstraße bleiben den Berg hinauf - hinter der Schule (oben im Hang rechte Seite) rechts abbiegen auf den Husenbergweg; an der nächsten Kreuzung rechts abbiegen in die Nelkenstrasse; nach wenigen Meter Parkplatz suchen.

Sportanlage Waldorf, Nelkenstraße
Eckball

 

SV Vorgebirge e.V., Postfach 41 12, 53316 Bornheim  | egon.neikes@t-online.de