Gelungener Saisonstart der Senioren

Nach Abpfiff war die Freude der ersten Mannschaft groß - TuS Roisdorf gratuliert fair
Nach Abpfiff war die Freude der ersten Mannschaft groß - TuS Roisdorf gratuliert fair

Doppelsieg gegen TuS Roisdorf zum Saisonstart

Vor über 200 Zuschauern starteten die beiden Seniorenmannschaften des SV Vorgebirge in die neue Saison. Die Vorfreude und Erwartungen waren sehr groß, jeder war gespannt wie sich die komplette

A-Jugendmannschaft der Vorsaison (!) in die beiden Seniorenmannschaften integriert hat.

Das Warten hat sich gelohnt, beide Teams konnte ihre erste Aufgabe knapp lösen und gewannen mit 1:0. Max Ulte (62.) und Stefan Saam (51.) erzielten die goldenen Treffer. Die beiden Siege machen Lust auf mehr, denn es war deutlich zu erkennen, dass

in den Teams etwas zusammenwächst was den Vorgebirge-Fans noch viel Freude bereiten kann. Wir freuen uns auf die nächsten Auftrtitte, weiter so!

In der 74. Minuten ging ein Raunen durchs Publikum: Anton Fuchs trug seinen leider verletzten Mannschaftskameraden

Tobias Lenzereth über 40 Meter zur Außenlinie. Genau so stark war seine Leistung in der Abwehr. Tobias wünschen wir

auf dem Wege gute Besserung!