Turniere & Camps

Die Jugendabteilung des SV Vorgebirge organisiert Jahr für Jahr Events für die Jugend.

2020 steht unser Baudach Junioren Cup (20.06. & 21.06.), der REWE Cup (15.08. & 16.08.) und unser Fußballcamp (12.10. - 14.10.) an!

Kontakt: svvorgebirge.turniere@gmail.com


Fußballcamp 12. bis 14. Oktober 2020

Das Camp findet vom 12. bis 14. Oktober auf unserem Kunstrasenplatz in Waldorf statt. Die Kinder können ab 9 Uhr gebracht und sollen bitte um 16 Uhr wieder abgeholt werden. Die Kinder werden mit einem Ball, einem Trikot und einer Trinkflasche ausgestattet.

 

Kosten Gesamtpaket: 99 € p.P. (Mittagessen inbegriffen).
Das Camp ist geeignet für die Jahrgänge 2015 – 2008 und wird von Trainern des SVV organisiert und durchgeführt.


4. Baudach-Junioren-Cup

Auch die 4. Auflage des Baudach Junioren Cups war wie schon seine Vorgänger ein voller Erfolg! Knapp 40 Mannschaften trafen in vier verschiedenen Altersklassen aufeinander und hatten bei bestem Wetter viel Spaß und Freude. Unter der Leitung des SVV-Jugendausschusses wurden alle Turniere souverän durchgeführt.

 

Ein neuer Termin für den Baudach-Junioren-Cup steht auch schon fest: Es wird das Wochenende vom 20. bis 21. Juni 2020.

 

Anmeldungen für beide Turniere sind jederzeit unter svvorgebirge.turniere@gmail.com oder der Nummer 0151/27024152 möglich; Ansprechpartner ist Tristan Scharf.

 

Vielen Dank an alle die da waren, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!“

 


1. Kindergarten-Cup 2019

Das war's!

Der 1. Kindergarten-Cup im Vorgebirge ist nun vorüber.

Die Kinder und Eltern hatten bei bestem Fußballwetter eine Menge Spaß. Die Stimmung war besser als in so manch einem Bundesligastadion!

Nächstes Jahr folgt defintiv Runde 2!

Wir freuen uns schon darauf.


Vorgebirgsliga

Die vom SV Vorgebirge organisierte Vorgebirgsliga ermöglicht unseren kleinsten Vorgebirgsfußballern, den sogenannten Bambini, die ersten Spielerfahrungen im Vereinstrikot zu sammeln. 

 

Kontakt: svvorgebirge.turniere@gmail.com

►Spielregeln

►Info an Eltern & Trainer